Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
11 Einträge
Karsten Glüsing Karsten Glüsing
Hallo Kilunas! Wir haben Euer Funkhauskonzert beim OK Westküste im Livestream verfolgt und waren sehr begeistert. Gute Musiker mit sehr eindringlichen Texten. Hoffentlich hören/sehen wir bald wieder etwas von Euch.
Frank Bode Frank Bode
Hallo Kilunaband! Euer Benefizkonzert in der Hemmingstedter Kirche war einfach großartig. Dass Ihr kostenlos spielt um den kranken Marley zu unterstützen sagt viel über Eure Menschlichkeit aus. Und dann noch die Verlosung eines kostenlosen Privatkonzertes um die Spendenfreudigkeit anzuheizen. KLASSE! Leider haben wir nicht gewonnen. Herzliche Grüße Silke und Frank
Ernst Ernst aus Hemmingstedt
Habe das Konzert in Hemmingstedt sehr genossen und war sehr angenehm überrascht. Tolle Texte die auch zum Nachdenken anregten. Macht weiter so.
Michael Matzkow Michael Matzkow aus Seevetal
Danke für den tollen Abend ! Lebendig und vielseitig mit entspannenden und kritischen Texten, so ertönt eure Musik in meinen Ohren. Eine Weiterempfehlung für unterschiedliches Publikum. SUPER ! Vielen Dank Michael
Regina Kühl Regina Kühl aus Eisendorf
Hallo tolles Kiluna- Team, am vergangenen Samstag war ich Gast bei meiner Schwägerin und konnte mal wieder Eure tolle Musik genießen. Eure Texte sind aus dem Leben und zur Musik muss man sich einfach bewegen. Ich wünsche Euch noch ganz viele Auftritte und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße sendet Euch Regina
Claudia Claudia aus Halstenbek
Ein tolles Konzert! Ihr seid so authentisch und Publikumsnah, dass man fast den Eindruck hat mit Euch gemeinsam Musik zu machen. Ihr wart klasse! Liebe Grüße Claudi
Frank und Heinke Frank und Heinke
Herzlichen Dank für den schönen Abend. Ihr habt uns und unseren Gästen viel Freude gemacht. Man spürt dass Eure Musik von Herzen kommt. Mal emotional ergreifend und mal Partysongs zum mitsingen. Eine tolle Mischung. Wir hoffen Euch möglichst bald mal wieder zu hören. Lg. Frank u. Heinke
Lars Lars
Ich konnte mit eurer Musik nicht soviel anfangen da ich mehr so für Rockmusik bin. Aber der Stimmung nach zu urteilen hat es den anderen wohl gefallen. Nichts für ungut. Gruß Lars
Dirk Dirk
Eure Songs sind klasse. Keine blabla-texte und wirklich gut gemachte Musik.
Sabine Sabine aus Fockbek
Ihr wart super. Mal mit Power, mal gefühlvoll. Ich bleibe Euch auf den Fersen.
Frank Seidel Frank Seidel
Ihr habt uns einen tollen Abend bereitet. Danke!

zurück…